Archives

Das letzte Spiel für UEG im oberen Playoff hat nicht stattgefunden. Erneut musste BSC Fürstenfeld das Spiel absagen, da sie zu wenige Spieler aufbringen konnten um überhaupt anzutreten. Das Spiel…

Diesmal zwar nicht nur zu sechst, aber lange nicht vollzählig reiste UEG diesmal mit acht Spielern nach Fürstenfeld. Neben dem erkrankten Coach Kügerl musste man mit Heuberger und Galle wieder…

Einmal mehr von Personalsorgen geplagt musste UEG auswärts in Fürstenfeld antreten. Gegen die bisher ungeschlagenen Tabellenführer konnte man lediglich 6 Spieler aufbringen. Die Hausherren haben den besseren Start und können…

Für UEG stand das Spiel unter einen schlechten Stern, denn man reiste derart ersatzgeschwächt nach Fürstenfeld, dass sogar Coach Kügerl ein Dress überstreifen musste.  UEG startet langsam in das Spiel…

Nach einer langwierigen Anreise kam UEG erst knapp vor Spielbeginn in die Halle und hatte wenig Zeit zum Aufwärmen. Dem entsprechend behäbig startet man in das Spiel und sollte auch…