Im zweiten Playoff Spiel musste sich UEG nach langer Führung am Ende gegen den UBSC geschlagen geben.

Nach einem von Defensive geprägten ausgeglichenen ersten Viertel kann sich UEG im zweiten Spielabschnitt erstmals leicht absetzen und einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. Zur Pause sind es acht Punkte plus für UEG.
Der dritte Spielabschitt verläuft ähnlich. UBSC kann sich aber besser auf UEG einstellen und den Rückstand langsam verringern. Zum Ende des dritten Viertels ist der Vorsprung auf 5 Punkte geschrumpft.
Das letzte Viertel sollte für UEG aber ein schwarzes Viertel werden: In der Defensive werden zu viele Rebounds ausgelassen und UBSC erhält damit zu viele zweite Chancen um zu scoren. Die Offensive wirkt verkrampft und es werden zu oft komplizierte Spielzüge versucht die ohne Erfolg bleiben. So gelingen UEG im letzten Spielabschnitt nur 4 Punkte und die Gastgeber können ein lange von UEG kontrolliertes Spiel letztendlich doch noch mit 54:47 (30:22) für sich entscheiden.