In knapp 12 Tage startet für UEG die Saison mit dem ersten Spiel – und im Vorfeld hat sich bereits einiges getan.

Leider müssen wir in der kommenden Saison auf einige Spieler verzichten, darunter auch Nino und Akim Dietrich.
Dafür können wir einige Neuzugänge aufweisen: Neben Martin Faschingbauer, Jasko Operta, Carlos Adeva und dem wieder genesenen Martin Pap dürfen wir auch Christoph De Marinis bei uns begrüßen, der als Spielertrainer das sportliche Geschehen in die Hand nehmen soll.

Unsere Homepage hat auch ein kleines Update erhalten, wurde modernisiert und enthält nun auch alle Spieltermine. (Aber Achtung: Es sind noch nicht alle Spieletermine fixiert und verfügbar !)
Für die Smartphone Benutzer unter euch gibt es dafür gleich die Möglichkeit den Kalender mit allen UEG Terminen zu abonnieren – so habt Ihr alle Termine immer aktuell dabei. Im Falle einer Spielverschiebung wird der Kalender somit automatisch aktualisiert.
Einfach das entsprechende Logo eures Betriebssystem klicken und damit den Kalender abonnieren:

Betriebssystem 
Logo-AndroidAndroid
Logo-IOSiOS
Logo-WindowsWindows
Share: