Archives

Das erste Viertel startet recht ausgeglichen, UEG versuchte es meist innerhalb der Zone, die Gäste eher aus der Distanz. Die Gäste starten zwar besser und legen vor, UEG kann aber…

Die Gegner konnten selbst nur 5 Spieler aufbringen, so war UEG mit seinen 7 Mann auch zahlenmäßig im Vorteil. Maresch und Co. machten von der ersten Minute an klar, wer…

Das erste Viertel beginnt langsam und vorsichtig und beide Mannschaften können nur schwer scoren. Die Trefferquote ist schwach und die Punkte werden nur mühsam erzielt. Die Gäste haben einen leichten…

UEG tritt schon unter schlechten Voraussetzungen an. Stark ersatzgeschwächt und vor allem ohne unsere beiden Big-Men gehen lediglich 7 Spieler in das rasante Spiel. Zu Beginn kann UEG dank einer…

Gratkorn startet wie erwartet mit schnellem Spiel und kann sich recht schnell in Führung bringen. Durch schnelles Umschalten zwischen Defensive und Offensive finden sie oft mit schnellen Outlet-Pässen den freien…

Nach der Niederlage im Cup Finale wurde der Ruf laut nach einem Coach, der das Spiel von der Seitenlinie aus leitet. Die Doppelfunktion für Maresch und Hajder als Coach und…