Archives

In Runde zwei der Landesliga traf UEG auswärts auf den GAK. In der ASVÖ Halle hatte Coach Kügerl zu Beginn des Spieles gerade mal 5 Mann zur Verfügung. Mit diesem…

Wieder stark ersatzgeschwächt traf UEG auswärts auf den GAK. Und wieder musste sich Coach Kügerl Verstärkung aus der Ü35 holen, um 8 Spieler auf den Spielbericht zu bringen. UEG startet…

Das letzte Spiel der Saison konnte UEG ebenfalls für sich entscheiden. Im STBV Cup Finale gegen den GAK konne UEG nach einer durchwachsenen Leistung den Sieg erringen und sichert sich…

UEG, mit klaren körperlichen Vorteilen, versuchte gleich von Beginn an den Ball direkt unter den Korb zu bekommen. Kügerl, Heuberger und DeMarinis scorten dort auch erwartungsgemäß und man konnte sich…

Durch den Einspruch seitens UBSC war die Wartezeit lange, doch endlich sollten die Playoffs starten. Nach zusätzlichen 30 Minuten Wartezeit wegen eines fehlenden Referees konnte das erste Spiel des Semifinales…