Archives

UEG legt von Beginn an vor und punktet zahlreich. Es punkten bereits im ersten Abschnitt sechs der sieben Spieler und es gibt keine Position von der aus man nicht korbgefährlich…

Mit dem Nachtrags-Auswärtsspiel in Weiz beendet UEG der Grunddurchgang der Landesliga. Einmal mehr muss UEG einige Starter vorgeben, kann aber am Ende trotzdem einen Sieg einfahren. Und wieder einmal reicht…

Auch im fünften Spiel des Landesliga Grunddurchganges kann UEG nur auf einen dezimierten Kader zurückgreifen. Fünf Stammspieler holen sich mit Renner und Knoll ein wenig Unterstützung aus der Ü35 und…

Das Zepter übernahm in diesem Spiel DeMarinis und lenkte UEG zum nächsten Sieg in der Landesliga. Wie im letzten Spiel hatte UEG sein Visier gut eingestellt und konnte in der…

Die Helden aus Weiz: So titulierte Coach Kügler sich und seine 4 Mitstreiter, die das letzte Spiel des Grunddurchganges in der Landesliga auswärts in Weiz gemeinsam bestritten. Zwar ging es…