Bei der Weihnachtsfeier der UEG konnte der Vorstand im Rahmen eines kleinen Rückblicks auf die Vereinstätigkeiten und die Erfolge der teilnehmenden Mannschaften verweisen.

Das Landesligateam, unter der Führung von Heinz Kügerl, holte das zweite Mal in Folge den steirischen  Meistertitel und auch  die  Ü35 Mannschaft konnte den Titel wiederholt verteidigen. 
Ein toller Erfolg …., herzliche Gratulation!!.

Das Sponsoring durch die Energie Steiermark und die Immobilienverwaltung SATURN wurde uns auch für das nächste Jahr zugesichert. Großer Dank geht hier an Dietmar Baumann, der sich seit Jahren um die gesunde Situation am finanziellen Sektor verdient macht und  damit den laufend teurer werdenden Spielbetrieb auf sichere Beine stellt.

Der Vorstand wünscht den Spielern, allen Vereinsangehörigen und allen weiteren UEG-Interessierten auf diesem Wege ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019.