Archives

UEG tritt schon unter schlechten Voraussetzungen an. Stark ersatzgeschwächt und vor allem ohne unsere beiden Big-Men gehen lediglich 7 Spieler in das rasante Spiel. Zu Beginn kann UEG dank einer…

Man merkte von Beginn an die Wichtigkeit der Partie auf beiden Seiten. UEG startet zwar etwas besser, die Würfe waren aber alles andere als sicher. Zu verhalten wirken beide Mannschaften…

UEG startet zwar langsam gegen die Mannschaft aus der ersten Klasse, kann aber trotzdem gleich im ersten Viertel den doppelten Score auflegen. Die freien Distanzwürfe werden genommen und mit guter…

In Viertel 1 zeigten beide Mannschaften was offensiv in Ihnen steckt. Auf beiden Seiten wurden viele Würfe genommen und zahlreiche Dreier verwertet. In dieser Kategorie hatte der ATSE Graz 1…

Das Spiel startet wie gewohnt: ATSE Graz I macht mit voller Bank im Rücken Druck und viel Tempo. UEG verläßt sich auf das langsame Spiel und die Routine der Akteure….