:

Details

Datum Zeit League Saison
23. Mrz 2024 16:30 LL 2023/2024

Court

Gratkorn SPH

Ergebnis

Mannschaft1234TErgebnis
ATSE Graz II1111191960Niederlage
UEG2323162587Sieg

Zusammenfassung

Die Gegner konnten selbst nur 5 Spieler aufbringen, so war UEG mit seinen 7 Mann auch zahlenmäßig im Vorteil. Maresch und Co. machten von der ersten Minute an klar, wer den Sieg nach Hause holen wird. Die Gegner wurden gut verteidigt, die Zone dichtgemacht und die Hausherren wussten sich im ersten Viertel nur mit Distanzwürfen zu helfen. Es entwickelte sich schnell ein faires Spiel mit nur wenigen Unterbrechungen und insgesamt nur einem Foul in der ersten Hälfte. UEG konnte immer wieder mit schnellen Pässen den Ball direkt unter den Korb bringen, wo die einfachen Punkte eingesammelt wurden. Bis zur Pause lag UEG bereits mit 24 Punkten in Führung.

Nach der Pause schraubte UEg etwas zuränderte sich wenig, die Fouls mehrten sich zwar, blieben aber immer noch auf sehr geringem Niveau. UEG spielte das Spiel locker zu Ende, die Gegner hatten wenig dagegenzuhalten. Bereuts nach 70 Minuten konnten die Refs – die an diesem Abend nicht viel zu tun hatten – das Spiel beenden und UEG sicherte sich mit einem 60:87 (22:46) den nächsten Sieg.

UEG

# Spieler Position FGM 3PM FTM FTA PF PTS
6Tino JohnPower Forward020016
8Anton MareschForward-Guard4200014
10Dominik IsakForward-Guard5100013
13Jasmin OpertaShooting Guard210007
14Igor ZigoPower Forward8000116
17Niki Müller-MezinForward-Guard3300115
21Markus SchenkeliPower Forward8000116
 Gesamt 30900487