Archives

Gratkorn startet wie erwartet mit schnellem Spiel und kann sich recht schnell in Führung bringen. Durch schnelles Umschalten zwischen Defensive und Offensive finden sie oft mit schnellen Outlet-Pässen den freien…

UEG startet im ersten Viertel etwas verhalten und gerät auch in Rückstand. Maresch und Hajder haben aber das Visier gut eingestellt und verwerten gleich 5 Dreier im Auftaktviertel. Damit drehen…

In der vierten Runde hatte es UEG mit ATSE Graz II mit dem Aufsteiger aus der ersten Klasse zu tun. Auf Grund vieler Ausfälle – auch aus der Starting-Five –…

Der erste Abschnitt verlief recht ausgeglichen, beide Mannschaften scorten, foulten und schickten die Gegner an die Freiwurflinie. Und beide Mannschaften waren von dort mäßig erfolgreich. Nach einem durchwachsenen Viertel auf…

Ein wegen der Pandemie verschobenes Spiel konnte am Montag nachgetragen werden. Für UEG war der Termin in Gratkorn zwar nicht besonders günstig, dennoch wollten wir nicht schon wieder ein Spiel…

Nach kurzem Abtasten haben beide Mannschaften ihren Game Plan im Visier. Gratkorn macht wie gewohnt Tempo und spielt eine aggressive Defensive, UEG setzt wieder auf einen langsamen Spielaufbau und bringt…