Archives

UEG musste in dem Spiel gleich auf 4 Spieler verzichten, darunter gleich alle drei angestammten Point-Guards. Mit derart veränderter Mannschaft übernahmen Knorr und Ignacz den Spielaufbau – fehlten dadurch aber…

UEG muss in dem Spiel auf Alex Lanegger verzichten, so belegen zu Beginn Weirer und Knor die Point Guard Position. UEG versucht wie gewohnt sein Spiel über die Center aufzubauen,…

UEG startet wie schon oft gesehen mit dem Spiel auf die Center. Coach Kügerl dominiert unter dem Korb und punktet im ersten Viertel mehrmals. Team Spirit macht die Zone eng…

Zu Beginn des Spieles hatte UEG lediglich  8 Spieler zur Verfügung – Knor hat noch angekündigt nachzukommen – so bald er kann. UBSC kann auf 11 Spieler zurückgreifen, wechselt viel…

Mit Lanegger und Knor musste UEG gleich auf zwei Starter verzichten, und mit Hedrich fehlte auch ein schneller Spieler gegen die gewohnt schnell spielenden Gegner. Coach Kügerl startete mit einer…