Für das Spiel der sechsten Runde im Grunddurchgang musste UEG früh aufstehen. Bereits um 9 Uhr war Anpfiff zum Spiel im Sportpark – und das am Sonntag. UEG gab sich aber trotzdem keine Blöße und siegte souverän.
Die Gastgeber können in der dritten Minute zwar mit 3:2 in Führung gehen, das soll aber dann das letzte Mal gewesen sein, daß sie vorne lagen. UEG machte bereits im ersten Viertel klar wer hier als Sieger vom Platz gehen wird und häuft fleissig Punkte auf das Konto. Team Spirit wird gut verteidigt und kommt im ersten Viertel lediglich auf 7 Punkte.
Auch die weiteren Viertel verlaufen ähnlich. UEG wechselt munter durch und verteilt die Spielminuten auf alle Frühaufsteher. In der zweiten Hälte nimmt man das Spiel dann etwas lockerer – am Ausgang der Partie ändert das aber nichts. UEG geht am Ende mit einem verdienten 42:83 (19:43) als Sieger vom Platz.
Ein paar Zahlen zum Spiel gitb es wie immer hier.





