Archives

UEG startet verhalten in das Spiel und erspielt sich mit langsamen Spielaufbau nur wenige gute Wurfchancen. Dementsprechend schlecht ist auch die Trefferquote. Fürstenfeld kann in den ersten Minuten vorlegen und…

Das Tempo in diesem Spiel war von Anfang an höher als im letzten. Beide Mannschaften spielen eine konzentrierte Defensive und es fallen auf beiden Seiten wenige Punkte. UEG versucht wiederum…

Nach einer langwierigen Anreise kam UEG erst knapp vor Spielbeginn in die Halle und hatte wenig Zeit zum Aufwärmen. Dem entsprechend behäbig startet man in das Spiel und sollte auch…

EG startet konzentriert in das Spiel, kann mit guter Defensive die Gegner in Schach halten und in der Offensive meist durch die Guards punkten. Zur ersten Viertelpause hat UEG bereits…

UEG startet mit Mannverteidigung gut in das Spiel und geht bald in Führung. Die Defensive gelingt gut und erlaubt dem Gegner wenige Punkte. In der Offensive kommt man mit einer…

Gleich von Beginn an spielte UEG ein konzentrierte Defensive und beherrschte damit die Zone. Für die jungen Gäste gab es inside kaum ein durchkommen und sie mussten sich mit Distanzwürfen…